Ubtan gilt als Schönheitsanwendung im Ayurveda – nein, wir spritzen nichts unter die Haut und wir verwenden keine künstlichen oder chemischen Mittel! Es ist eine natürliche Art der Verjüngungskur, eine Anwendung, die der Haut Spannkraft und jugendlichen Glanz zurückgibt!

Natürliches Peeling

Ubtan wird nach einer Ayurveda Massage angewandt, wenn der Körper und das Gewebe bereits mit Öl massiert wurde und die Nährstoffe aus dem Öl aufgenommen werden konnten. Als erster Schritt der Anwendung erfolgt ein Peeling, das die Haut von abgestorbenen Hautresten befreit. Als nächstes folgt die Behandlung mit einem wohlriechenden Teig aus verschiedenen natürlichen Zutaten, der über den Körper gerollt wird. Dieser nimmt das Mehl und das überschüssige Öl auf und hinterlässt die Haut wohlgenährt! Ein Ganzkörperpeeling mit Anti-Ageing-Effekt!

Probier es aus – mache heute noch einen Termin! Idealerweise nach einer Ganzkörpermassage oder Marma-Massage.

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 70 Euro

Buche deinen Termin: