Ayurveda Kochworkshops

Nächster Kochworkshop:

26.11.2017
Am Marstall 2a
63453 Hanau

Beginn: 15 Uhr

Oder anrufen unter 0611 16898161  /  0171 2744984

Wer sich für indische, vegetarische und Ayurvedische Küche interessiert, Spaß am Kochen hat oder bei einem unserer Ayurveda Abendessen Lust bekommen hat, selbst mal so etwas auszuprobieren, kann gerne an einem unserer Ayurveda Kochworkshops teilnehmen!

Wir brauchen nicht viel: mindestens sechs Teilnehmer und eine Küche, in der wir zusammen kochen können! Den Rest – alle Zutaten, Gewürze direkt aus Indien und natürlich gute Laune – bringen wir mit!

Gemeinsam wird geschnippelt und geschält, während Swami Balendu die Grundlagen des Ayurveda erklärt und zeigt, welche Zutaten aus welchem Grund zusammen verwendet werden. Man erfährt von den drei Körpertypen des Ayurveda und welche Auswirkungen die Zutaten aus diese haben. Es wird so ein leckeres, ausgewogenes Abendessen zubereitet, das wir am Ende des Workshops zusammen genießen!

Lust bekommen? Dann schreib uns doch einfach an info@ammajis.de – manchmal gibt es schon Termine, die wir dann hier veröffentlichen, so dass noch mehr Kochlustige teilnehmen können. Manchmal machen wir einfach einen neuen Termin aus – vielleicht hast du ja ein paar Freunde, die auch Spaß daran hätten oder freust dich darauf, noch ein paar neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen!

Natürlich beschränken wir uns da nicht nur auf Wiesbaden und Umgebung – wer ein paar Kochfreudige kennt, kann Swami Balendu auch gerne an anderen Orten in Deutschland einladen!

Wir freuen uns auf dich!

Dauer: etwa 4 Stunden
Kosten: 60 Euro
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Back To Top