Ayurveda Mietkoch

Angebote

Ayurvedisch Kochen bei dir daheim!

Miete dir nun deinen Ayurveda-Koch für daheim! Sei es für ein Event mit Arbeitskollegen, eine Familienfeier oder auch ein romantisches Essen für zwei – wir kommen, kochen, servieren und räumen auch wieder auf! Du kannst dich zurücklehnen und eine leckere Mahlzeit genießen. In deinen eigenen vier Wänden!

Nach jahrelangen Ayurveda-Workshops und der Eröffnung eines Ayurveda-Restaurants in Indien, kochen wir nun auch bei dir zu Hause. In einer Vorbesprechung erklärst du uns deine Vorstellungen und Wünsche, wir geben einige Vorschläge zum Menü und zusammen kreieren wir dann eine Zusammenstellung an Speisen, die alle Gaumen erfreut! Immer vegetarisch, gerne auch glutenfrei, vegan und, wenn gewünscht, natürlich auch vollkommen aus biologischem Anbau!

Ayurveda EssenAyurveda bietet eine riesige Auswahl an Gerichten und bei deiner Auswahl bekommst du natürlich auch noch Tipps für Gesundheit, Bekömmlichkeit und Auswirkung auf den Körper! Wir bringen alle Zutaten mit und zaubern einen Ayurvedischen Gaumenschmaus.

Gemeinsam schaffen wir ein Event, das für dich und deine Gäste unvergesslich ist!

Ruf uns noch heute an und wir beginnen die Planung!

Leave a Comment

Back To Top