Es gibt Zeiten im Leben, in denen einfach alles zu viel ist, in denen man nicht mehr weiter weiß oder in denen man eine neutrale Meinung von außen braucht, um die Dinge mal wieder anders sehen zu können. Eine Lebensberatung kann helfen.

Egal ob man Rat sucht oder einfach mal alles aussprechen möchte, was man in sich hat, Balendu hat ein offenes Ohr und bietet Hilfestellung für jeden!

So kannst du in einer Sitzung der Lebensberatung frei über alles sprechen, was dich beschäftigt oder dir Sorgen macht. Unbeeinflusst von den typischen Denkmustern unserer deutschen Gesellschaft erklärt Balendu dann seine Sicht auf deine Themen. Durch diese andere Sichtweise und eventuell ein sanftes Nachfragen von seiner Seite, öffnen sich dir neue Türen, neue Lösungen und eben auch eine neue, positivere Einstellung zu den Geschehnissen in deinem Leben.

  • Lebensberatung
  • Lebensberatung

Mit dem uralten Wissen von Yoga und Ayurveda hilft er mit seiner Beratung außerdem mit Ratschlägen bei gesundheitlichen und körperlichen Beschwerden und konkreten Tipps zur Entspannung. Es geht also um dein Wohlbefinden rundum!

Beliebte Themen der Lebensberatung sind unter anderem:

– Stressbekämpfung
– Beziehungsprobleme
– Fragen zum Intimleben
– Depressionen und Burnout
– Konflikte in der Familie
– gesundheitliche Beschwerden
– schwierige Situationen im Arbeitsleben

Kosten

45 Euro für ca. 30 Minuten Beratung

5-er Ticket: fünf Beratungs-Sitzungen für nur 200 Euro

Buche deinen Termin:

Kaufe einen Gutschein oder eine 5-er Ticket: