In einer Ayurveda Ganzkörper-Massage wird der ganze Körper mit Ayurveda-Ölen massiert. Diese dringen mit ihren Kräutern tief in die Haut ein und beginnen dort, ihre Wirkung zu entfalten. Giftstoffe werden gelöst und über die Haut nach außen gebracht. Entgiftend und entschlackend, gleichzeitig aber so entspannend!

Das Bindegewebe wird gestärkt und somit strafft sich die Haut, was eine verjüngende Wirkung hat. Muskelanspannungen und Verhärtungen werden mit achtsamen und einfühlsamen, durchaus aber kräftigen Bewegungen gelöst. Der Kreislauf wird angeregt und natürlich stimuliert die Berührung die Nervenenden am ganzen Körper.

Komm also zu einer Abhyanga-Massage und genieße den ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda!

Dauer: 45 Minuten / 60 Minuten 
Kosten:
 65 Euro / 85 Euro

  • Ganzkörper Massage / Abhyanga
  • Ayurveda Ölmassage
  • Verspannungen lösend
  • Ganzkörper Massage / Abhyanga

Bei der Abhyanga wird der Körper vom Hals abwärts massiert. Wenn du gerne auch Kopf- und Gesichtsmassage dabei hättest, empfehlen wir unsere Marma Massage.

Buche deinen Termin online:

Wähle eine extra Anwendung mit einem Klick auf das Plus oder klick auf ‚Weiter‘, um ohne diese zu buchen.

4.8

Letzten Sonntag war ich wieder bei Ammaji´s zur Abhyanga Massage und ich war wieder einmal total begeistert. Balendu hat wirklich magische Hände und nach der Massage fühlte ich mich wieder unglaublich wohl. Besonders meine durch Athritis geplagten Bein- und Rückenmuskeln und Gelenke reagieren auf seine Massagen lange Zeit mit völliger Entspannung und Schmerzfreiheit. Seit vielen Jahren nehmen Ayurvedische Massagen einen festen Platz in meinem Leben ein. Eine wirklich tiefgreifende, wohltuende und wirksame Ayurvedische Massage, die körperliche sowohl als auch mentale Entspannung miteinander wirksam verbinden kann, ist nicht einfach zu finden. Bei Ammajis´s fühle ich mich seitdem sehr gut aufgehoben. Auch das Ambiente, der warmherzige Empfang und die angenehme Ruhe tragen zu einem tief beeindruckenden Wohlgefühl bei.

google
Lara Mänche
15/12/2023

War zu besuch in Wiesbaden und hatte auf Empfehlung einer Freundin die Marma Massage. Es wurde sehr individuell auf mich eingegangen, auf meine Problemstellen und auch die Intensivität wurde angepasst. Als Hebamme kann ich die Schwangerenmassage auch getrost empfehlen! Das Beste, was man sich und dem Baby in der Schwangerschaft gönnen kann, sind Massagen! Würde ich in der Nähe wohnen, käme ich regelmäßig.

google
Sophia Schell
05/12/2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit schöner Atmosphäre. Wir hatten jeder eine 1h Behandlung, die nachwirkend auch noch sehr gut war. Würden immer wieder gerne kommen!

google
Florian Weiß
25/10/2023

Bei Balendu fühle ich mich sehr woh undf bestens aufgehoben, er ist sehr herzlich. Die Massage ist wunderbar, traditionell, vor allem wirksam und so entspannend. Er ist außerdem ein sehr guter Ausbilder und Lehrer.

Heute war ich bei Ammaji's Ayurveda Zentrum zur Abhyanga-Massage mit Shirodhara. Das Zentrum hat eine sehr schöne Atmosphäre, es ist hell und luftig. Die hier angebotenen Massagen sind herausragend, denn Balendu hat ein sehr gutes Gespühr und auch seine Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Die Massageräume können während der Behandlung durch Vorhänge abgedunkelt werden und die Massageliegen haben eine eingebaute Heizung - im Herbst und Winter sehr wichtig. Es war rundum sehr gemütlich, ich habe mich gleich wohlgefühlt. Es hat mir gut getan, mir diese Massage als Selbstfürsorge zu gönnen. Balendu ist bereits seit Jahrzehnten im Ayurveda tätig, zunächst als Ayurveda-Arzt in Indien und in Wiesbaden als Ayurveda-Therapeut. Aufgrund seines fundierten Ayurveda-Wissens führt Balendu auch Body-Checks durch und kann die Behandung individuell auf den Menschen ausrichten. Sein Zentrum ist ein Kleinod authentischen Ayurvedas in Wiesbaden und ein Geheimtipp, der bestimmt schnell noch viel mehr an Popularität gewinnen wird. Menschen zu helfen und bei der Heilung zu unterstützen, steht hier im Fokus. Die Massage war so wohltuend und entspannend! Auch der Stirnguss, Shirodhara, hat mir sehr gut getan und meinen Geist entspannt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

google
Alen Vujic
20/08/2023

Ich fand die Behandlung wirklich fantastisch. Es wurde mir zugehört und auf meine Beschwerden wurde eingegangen.Über whatsapp hatten wir binnen einen Tag einen Termin ausmachen können und da ich zeitlich eingeschränkt war, wurde ein Termin sogar verschoben, damit ich den Termin wahrnehmen konnte. Von daher 5/5 Sterne! Ich werde zeitnah den nächsten Termin ausmachen. Ich fühlte mich nach der Behandlung wirklich etwas besser. Vielen Dank!

Meine erste Ayurveda Marma Massage war großartig! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin begeistert von der sehr intensiven und wohltuenden Massage. Sehr zu empfehlen!

google
Michael Kosak
20/05/2023

in einer wunderschönen Straße gelegene Praxis. Herzlicher Empfang, keine Wartezeit, angenehmer Behandlungsraum. Eine ganze Stunde wohltuende Behandlung für Körper, Geist und Seele….. ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank an Balendu und sein Team 👌🙏🙋🏻‍♂️

google
Margit Thomas
06/01/2023

Sehr gute Marma Massage. Es war bestimmt nicht meine letzte. 🙏

google
Nadine Cali
05/01/2023

Was ich bis jetzt kennen lernen durfte, war positiv. Sehr sauber. Schön, für mich ansprechend eingerichteter Behandlungsraum mit angenehmer Atmosphäre. Die Ganzkörper Ölmassage von Balendu Goswami war für mein Wohlbefinden perfekt. Ich mag die Intensität seines Druckes. Er war darauf bedacht, fragte nach , ob es angenehm für mich ist. Ich bin interessiert mehr von dem Zentrum zu erfahren. 🌿

google
Karima
04/01/2023

Wir waren vorgestern dort und sind mit der Massage sehr zufrieden gewesen. Für mich hab es die Schwangerschaftsmassage und mein Mann bekam eine Ganzkörpermassage. Wir wurden total lieb empfangen und waren dann auch gleich direkt dran. Sehr tolle Mitarbeiter und man hat sich mega wohl gefühlt. Es hat echt gut getan und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank nochmal an der Stelle. 🙂

Balendu gave me a wonderful massage this evening. His was the third massage place I've tried in Wiesbaden and hands down the best. He has a very calm nature and made me feel very relaxed. It's very normal to remove all your clothing, including your underwear for his massage technique as he does massage your whole body, within professional massage terms. However, he wants you to be comfortable so keep on your underwear if you want - I did. He's very professional and his massage is totally above board. The hot lemon water to remove the excess oil after the massage was a great addition. Thank you Balendu!

Professionelle und sehr kompetente Behandlung - man spürt, dass die Behandler/innen genau wissen, was sie tun. Zudem sind die Terminvereinbarung und die Bezahlung sehr unkompliziert. Absolute Weiterempfehlung!

google
Petra Willas
28/12/2022

Ich komme jetzt schon seit einem halben Jahr regelmäßig in Ammaji's Ayurveda Zentrum und genieße die gelungene Mischung aus Herzlichkeit, professioneller Beratung und herausragend guter Massage. Die Marmamassage holt komplett aus dem Alltagschaos und wirkt nachhaltig. Die Körpertypbestimmung hat kleine Veränderungen in meinen Alltag gebracht, die lästige Stresssymptome merklich verbessert haben. Der richtige Tee und die passende Yogaübung zum rechten Zeitpunkt wirken erstaunlich gut. Man muss nur wissen, welche... Durch eine Woche leckeres ayurvedisches Essen von Balendu und einen infomativen Kochworkshop in den neuen gemütlichen Räumen des Zentrums hat die ayurvedische Ernährung auch Einzug in meiner Küche gehalten. Wer also Ayurveda für sich nutzen will, bekommt hier alles, was er braucht... Ich bin wirklich froh, diese Möglichkeit für mich entdeckt zu haben. Danke dafür an Balendu und sein Team.

The best massage that I have ever had in my life!!! Balendu really listens to the body while synchronizing breath, massage and exact pressure, and that’s makes a huge diference!! Also adressing all parts of the body from head to toes leaves you really nourishes and totally relaxed. I wish I was living in Germany so I could have them more often!

google
Kerstin
08/03/2022

Aufgrund meiner Gesundheit habe ich mich mit Ayurveda beschäftigt und wollte hier auch eine Beratung haben, die mir hilft Ayurveda und Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Bei den 3 Terminen zur Bestimmung des Körpertyps wurden mein Dosha bestimmt (Pitta-Kapha), sowie Empfehlungen zu den leitenden Gewürzen und einer Dosha gerechten Ernährung gegeben die ich gut und einfach umsetzen konnte. Zusätzlich wurde mir ein mehrseitiges und gut erklärtes Handout ausgestellt, was ich heute noch nutze. Die Yoga Übungen darauf sind sehr hilfreich und bringen mich ins Gleichgewicht. Ich habe mir noch eine Massage sowie das ein oder andere leckere Gericht von Swami gegönnt, welches einfach nur lecker und wohltuend war. Die Marma Massage war entspannend und intensiv mit guten Ölen, sie hat bei mir auch einiges in Gang gesetzt und hatte eine gute Nachwirkung.

google
Klaus Schauer
08/03/2022

Ich habe mich Balendu massieren lassen, da ich im unteren Rücken Beschwerden hatte. Diese Massage, es war eine Ganzkörpermassage, war die Beste, die ich jemals bekommen habe. Die Beschwerden im Rücken waren zu 90 Prozent verschwunden. Ich hatte auch im Schulterbereich kleine Probleme, die nach der Massage auch verschwunden waren. Ich kann das Ammaji's Ayurveda Zentrum jeden ans Herz legen. Hier fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Das war jedenfalls nicht die letzte Massage bei Balendu. Vielen lieben und herzlichen Dank an das ganze Team. Ich komme wieder.

google
Matthias C
28/09/2020

Sehr angenehme und herzliche Atmosphäre! Super Beratung und die beste Massage, die ich bisher hatte. Habe deshalb direkt einen weiteren Termin gebucht 🙂

Schön das es Euch gibt❤️Für mich die bislang schönste und intensivste Massage. Ich liebe die Ganz Körper Massage. Warmes Öl tut mir einfach gut. Meine Familie und ich haben auch schon diverse Kuren mit Begleitung von Balendu durchgefüttert. Eine Wohltat für Körper und Geist. Immer wieder fühle ich mich danach erfrischt und aufgeladen. Das Essen traumhaft lecker. Meine schönste Erfahrung nach einer Behandlung bekomme ich das abgestimmte Essen für daheim mit❤️

in 2019 war ich zum 1.Mal dort und erlebte den Hochgenuss der Rückenmassage, dann schenkte ich mir eine Ganzkörpermassage, noch besser. Und fürs neue Jahr eine 10er Karte, noch Fragen ? es ist :-)*****

I know Balendu and Ramona in Person as well as having received a Massage and lots of food from them. Having been traveled to India myself, i think I can junge it's the Best Indian food (and place in general) in Town. Plus, you Should really Meet the two in Person because they might enrich your Life!

Hier fühlt man sich in besten Händen! Von der freundlichen Aufnahme in ungezwungener, gemütlicher Atmosphäre über kompetente Beratung und Massage bis zum außerordentlich leckeren Samstagsdinner - Wellness für Seele, Geist und Körper!

Extra Anwendungen buchbar mit einer Ganzkörper Massage

Gharshan – Lymphmassage ohne Öl

Ganzkörper Massage / Abhyanga

Gharshan ist eine ganz besondere Art der Ayurveda Massage: während für fast alle Massagen Ayurvedische Öle verwendet werden, wird Gharshan ohne Öl ausgeführt. Stattdessen werden unterschiedliche Grifftechniken und Hilfsmittel eingesetzt – von Seidenhandschuhen zu sanften Bürsten! Lies mehr 

Body Check

Fuß- und Beinmassage

Verschenke ein besonderes Extra vor jeder unserer Massagen: einen Body Check! Individuelle Problempunkte werden erkannt und können in der folgenden Massage oder Anwendung besondere Beachtung finden. Lies mehr

Ubtan – Schönheitsanwendung für die Haut

Ayurveda Essen
Ubtan ist eine natürliche Art der Verjüngungskur, eine Anwendung, die der Haut Spannkraft und jugendlichen Glanz zurückgibt - nein, wir spritzen nichts unter die Haut und wir verwenden keine künstlichen oder chemischen Mittel, es ist komplett natürlich! Lies Mehr

Potli – Kräuterstempel

Kräuterstempel Potli

Rückenschmerzen und Verspannungen? Ein warmer Kräuterstempel verschafft Linderung und Entspannung! Nach einer Massage verstärkt er die Wirkung und hilft, Muskeln zu lockern sowie tief im Gewebe zu wirken. Lies mehr

Kati Basti (Rückenbehandlung)

Kati Basti Rückenbehandlung Rückenschmerzen

Lindere Rückenschmerzen mit dieser Anwendung direkt auf den individuellen Schmerzpunkt! Gut bei Schmerzen durch Verspannungen, Bandscheibenvorfälle, Ischias-Problemen und mehr! Lies mehr

Shirodhara Öl Stirnguss

Shirodhara Stirnguss

Die wahrscheinlich bekannteste und beliebteste Ayurvedische Anwendung ist Shirodhara, der Stirnguss mit warmem Öl. Nach einer Ganzkörpermassage, die den kompletten Körper entspannt, schließt du deine Augen und genießt es, wie warmes Öl auf deine Stirn gegossen wird und dabei Anspannungen aller Art löst. Lies mehr