Ayurveda Immunsystem-Booster-Kur

Es ist soweit – schrittweise machen es die Lockerungen wieder möglich, dass wir alle ein wenig Normalität verspüren. Auch wir haben wieder offen und haben ein ganz besonderes Angebot: eine Ayurveda Kur speziell für das Immunsystem. Denn das Corona-Virus bleibt uns erhalten und so sollten wir uns ein starkes Immunsystem zulegen!

Zweiwöchige Ayurveda Kur - Entgiften, Entspannen, Entstressen

Ende letzten Jahres begonnen und gleich mit viel Erfolg und Nachfrage! Es ist eine Mini-Panchakarma-Kur, die dem Körper insbesondere beim Entgiften hilft, dazu aber entspannt, entschlackt und verjüngt! Die Immun-Booster-Kur dauert zwei Wochen und jeden Tag spürt man die Wirkung!

Denn wer träumt nicht davon: endlich mal wieder Zeit für sich, seinem Körper etwas gönnen, entspannen und gesund essen. Eben eine Kur – von daheim, denn nicht jeder kann oder möchte für zwei oder vier Wochen verreisen! Und so kann man dazu noch bequem im eigenen Bett schlafen!

Ayurveda Gewürze
Ayurveda Wellness Massage

Tägliche Massagen und Anwendungen

Es beginnt mit einem individuellen Bodycheck, in dem durch Druck auf Ayurveda Akkupunkturpunkte Problemstellen und Blockaden im Körper gefunden werden. Nach diesem Check werden Empfehlungen für die folgenden Anwendungen gemacht.

Je nach Bedarf folgen daraufhin tägliche einstündige Massagen und individuell angepasste Anwendungen wie Shirodhara (ein Stirnguss mit warmem Öl), Kati Basti (Rückenbehandlung mit Öl), Potli (Kräuterstempel) und mehr.

Dein Körper darf entgiften und du fühlst schon bald, wie deine Stresslevel sich senken, Schmerzen nachlassen und sich Verspannungen lösen.

Individuelle Ayurveda Ernährung

Zusätzlich dazu kannst du nach jeder Anwendung leckeres Ayurveda Essen für den Tag mit nach Hause nehmen! Zubereitet mit deinem Immunsystem im Kopf, schaffen wir einen Ayurveda-Gaumenschmaus. Ingwer, Kurkuma, noch viele andere Gewürze und mehr kommen zusammen zu einer stärkenden aber doch leichten Ayurveda Ernährung.

Die Kombination aus Massagen und Essen hilft auch bei Verdauungsproblemen – und tut so gut!

Preis

Zwei Wochen Ayurveda Kur mit einstündigen Massagen kosten bei uns üblicherweise: 2100 Euro

14 Tages Immun-Booster-Kur: 1500 Euro

Da wir bei diesem Sonderpreis Teilnehmer an den gleichen Tagen mit Terminen versorgen werden, haben wir diesmal feste Termine:

07. bis 19. September 2020

09. bis 21. November 2020

Wer Lust hat, kann uns einfach eine Mail schicken an info@ammajis.de oder auch anrufen auf 0611-16898161.

Wir freuen uns auf dich!

Extra Option: Nur Essen

Da wir von mehreren Seiten danach gefragt wurden, machen wir es nun auch möglich NUR das Essen mitzunehmen - ohne Massagen und Anwendungen! Wer also nicht ganz so viel Zeit hat, bekommt von uns in der Zeit der Ayurveda Kur das Essen für 14 Tage! Ayurvedisch, vegetarisch, lecker!

Preis: 400 Euro pro Person

Auch hier gilt: anrufen auf 0611-16898161 oder eine Mail an info@ammajis.de.

Bis dann!