Seit Beginn der Corona-Pandemie ist uns spätestens allen klar: wir müssen unser Immunsystem stärken, um Viren, wie den Covid19-Virus abzuwehren! Kümmere dich also um dein Immunsystem! Entgifte und stärke dich, während du gleichzeitig Verspannungen löst und entspannst! Genau dafür haben wir ein ganz besonderes Angebot – eine Ayurveda Kur! Gut für das Immunsystem, schmerzlindernd und einfach so wohltuend! 

Ayurveda Kur – Entgiften, Entspannen, Entstressen

Gleich mit Start unserer Kur war die Nachfrage groß! Es ist eine Mini-Panchakarma-Kur, die dem Körper insbesondere beim Entgiften hilft, dazu aber entspannt, entschlackt und verjüngt! Die Immun-Booster-Kur gibt es in zwei Versionen – drei Tage oder zwei Wochen! Natürlich kannst du auch mehrmals drei Tage kombinieren – und jeden Tag spürst du die Wirkung!

Denn wer träumt nicht davon: endlich mal wieder Zeit für sich, seinem Körper etwas gönnen, entspannen und gesund essen. Eben eine Kur – von daheim, denn nicht jeder kann oder möchte für zwei oder vier Wochen verreisen! Und so kann man dazu noch bequem im eigenen Bett schlafen!

Ayurveda Essen
Kopf- und Nackenmassage

Massagen und Anwendungen

Egal, für wie viele Tage du dich entscheidest – die Kur beginnt mit einem individuellen Bodycheck, in dem durch Druck auf Ayurveda Akkupunkturpunkte Problemstellen und Blockaden im Körper gefunden werden. Nach diesem Check werden Empfehlungen für die folgenden Anwendungen gemacht.

Es folgen daraufhin jeden Tag unter der Woche einstündige Massagen und individuell angepasste Anwendungen wie Shirodhara – Stirnguss (ein Stirnguss mit warmem Öl), Kati Basti (Rückenbehandlung mit Öl), Potli (Kräuterstempel), Gharshan – Lymphmassage ohne Öl, einem Basti (Ayurveda Darmspülung) und mehr.

Dein Körper darf in dieser Ayurveda Kur entgiften und du fühlst schon bald, wie deine Stresslevel sich senken, Schmerzen nachlassen und sich Verspannungen lösen.

Individuelle Ayurveda Ernährung

Zusätzlich dazu kannst du nach jeder Anwendung leckeres Ayurveda Essen für den Tag mit nach Hause nehmen! Zubereitet mit deinem Immunsystem im Sinn, schaffen wir einen Ayurveda-Gaumenschmaus. Ingwer, Kurkuma, noch viele andere Gewürze und mehr kommen zusammen zu einer stärkenden aber doch leichten Ayurveda-Ernährung.

Die Kombination aus Massagen und Essen hilft auch bei Verdauungsproblemen – und tut so gut!

Massagen und Anwendungen finden Montags bis Freitags statt, Essen gibt es jedoch auch Samstags für Samstag und Sonntag.

spices

Buche deinen Termin online:

Sollte hier kein Kalender dargestellt werden, schreib uns deinen Terminwunsch einfach an [email protected] oder per WhatsApp an 0171/2744984.

Preise

Zwei Wochen Ayurveda Kur mit einstündigen Massagen kosten bei uns üblicherweise 2100 Euro. Jetzt gibt es die Kur aber zum Sonderpreis!

14 Tage Booster-KurDrei Tage Express-Kur
Preis1500 Euro400 Euro

Zahlungsoptionen: Natürlich kann der Preis im Ganzen bezahlt werden. Für alle, denen die Zahlung der 14-Tage-Kur auf einmal zu viel ist, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Zahlung in fünf monatlichen Raten zu je 300 Euro zu leisten!

Da wir bei diesem Sonderpreis Teilnehmer an den gleichen Tagen mit Terminen versorgen werden, haben wir feste Termine. In den folgenden Zeiträumen könnt ihr euch aussuchen, ob ihr zwei Wochen lang mitmacht, oder ob ihr euch drei zusammenhängende Tage für eine Express-Kur aussucht.

Nächster Termin: 15. – 08.04.2023

Interesse? Dann meldet euch gerne! Wer Lust hat, kann uns einfach eine Mail schicken an [email protected] , eine WhatsApp auf 0171-2744984 oder auch anrufen auf 0611-16898161.

Wir freuen uns auf dich!

Extra Option: Nur Essen

Da wir von mehreren Seiten danach gefragt wurden, machen wir es nun auch möglich NUR das Essen mitzunehmen – ohne Massagen und Anwendungen! Wer also nicht ganz so viel Zeit hat, bekommt von uns in der Zeit der Ayurveda Kur das Essen für 14 Tage! Ayurvedisch, vegetarisch, lecker!

Preis: 200 Euro für eine Woche oder 400 Euro für die ganzen zwei Wochen (pro Person)

Auch hier gilt: anrufen auf 0611-16898161 oder eine Mail an [email protected].