MASSEURIN GESUCHT – Wir brauchen Unterstützung!
Wir brauchen Verstärkung für unser Team!
Erfahrung im Massieren ist von Vorteil, aber nicht absolut notwendig. Unsere Art der Ayurveda-Massage bringen wir dir gerne bei!
Wichtig ist, dass du Freude daran hast, mit massierenden Händen jemandem Schmerzen zu nehmen und Entspannung zu schenken.
Ruf uns an oder schreib uns eine WhatsApp unter 0171-2744984!

Hier stellen wir euch unser wachsendes Team aus engagierten, einfühlsamen Mitarbeitern vor! Balendu, als Gründer und Inhaber, ist mit Ayurveda und Yoga aufgewachsen und gibt dieses Wissen und Können in unserer Ayurveda Massage Ausbildung weiter. Wenn es passt, können Teilnehmende danach Teil unseres Teams werden – und so sind unsere Massage-Therapeuten alle von Balendu ausgebildet und massieren in unserer ayurvedischen Weise.

Bei der Online-Buchung seht ihr freie Termine unserer Mitarbeitenden – und sollte jemand mal verhindert sein, springen die anderen natürlich ein.

Bei Ramona, der Psychologin des Hauses, könnt ihr zusätzlich einen Stressmanagement-Kurs besuchen, der von der Krankenkasse als Präventionskurs anerkannt und bezuschusst wird.