Below you will find the General Terms and Conditions (GTC) of Ammaji's Ayurveda Center | Rheinstrasse 93 | 65185 Wiesbaden | 0611 16898161 | [email protected] | www.ammaijs.de (hereinafter Ammaji's Ayurveda Center). By making use of the offer, these are considered accepted:

A coupons

  1. scope 
    These general terms and conditions apply to all deliveries from Ammaji's Ayurveda Center to consumers (§ 13 BGB).
  2. contractor 
    The purchase contract is concluded with Ammaji's Ayurveda center. Questions, complaints and objections can be sent to us on telephone number 0611 16898161 or by [email protected] send.
  3. Offer and conclusion of contract 
    3.1 The presentation of the services/products in the online shop does not constitute a legally binding offer, but an invitation to place an order. Errors excepted.
    3.2 By clicking on the “Order with obligation to pay” button in the last step of the ordering process, you place a binding order for the services/products contained in the shopping cart. The purchase contract is concluded when we accept your order with a confirmation immediately after receipt of your order. This order confirmation is displayed on the website and sent at the same time by e-mail.
  4. Right of withdrawal
    4.1. right of withdrawal
    You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason.
    The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the last goods.
    In order to exercise your right of withdrawal, you must inform Ammaji's Ayurveda Center of your decision to withdraw from this contract by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post or an e-mail). You can use the attached sample revocation form for this, but this is not mandatory.
    To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send the communication regarding your exercise of the right of cancellation before the cancellation period has expired.
    4.2. Consequences of revocation
    If you revoke this contract, we have to repay all payments that we have received from you immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the notification of your revocation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; under no circumstances will you be charged fees for this repayment. Shipping costs are non-refundable. We may refuse repayment until we have received the returned goods or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier.
    You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send back the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the costs of returning the goods. You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

Sample cancellation form

(If you want to revoke the contract, please fill out this form and send it back.)

- At 

Ammaji's Ayurveda Center
Rheinstrasse 93
65185 Wiesbaden
0611 16898161
[email protected]
www.ammajis.de

– I/we (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following goods (*)/the provision of the following service (*)

– Ordered on (*)/received on (*)

– Name of consumer(s)

– Address of the consumer(s)

– Signature of the consumer(s) (only if notification is made on paper)

- Date

(*) Delete where not applicable.

Right of withdrawal created with the Trusted Shops Legal copywriter in cooperation with Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

  1. prices and shipping costs 
    The prices stated on the article pages include statutory VAT and other price components. The shipping costs listed at the time of the order apply. The voucher can be sent by email and is available for the recipient to print out. Alternatively, it can be sent by post. For this purpose, the customer data required for shipping (title, name, address) will be transmitted for further processing, shipping costs will be communicated to you during the ordering process.
  2. Voucher conditions and validity 
    The voucher can only be redeemed for the amount paid for the voucher and expressly not for the service specified on the voucher.
    When using the payment method Giropay, credit card, PayPal, Sofortüberweisung, advance payment, a voucher is valid immediately after the order and can be redeemed on the same day.
    The voucher is usually valid for 1 year. The validity date can also be found on the voucher.
    The provider of the voucher only redeems vouchers that have been paid for in full.
    A cash payment of the voucher value is generally not possible.
    The voucher can only be redeemed if it is presented in digital or printed form to the provider of the voucher on the day of redemption. It can be redeemed by booking an appointment on the online calendar.
  3. payment 
    7.1 Payment can be made either by Giropay, credit card, PayPal, immediate transfer, payment in advance.
    7.2 If you select the payment method advance payment, we will give you our bank details at the end of the ordering process and in the order confirmation by e-mail and send the goods to our account after clear receipt of payment.
    7.3 You only have the right to offset if your counterclaims have been legally established by a court or are undisputed or have been recognized by us in writing.
  4. data protection 
    The data of the customer are requested, stored and used as customer data exclusively for the processing of the order. This is based on the relevant data protection provisions of the Federal Data Protection Act (BDSG) and the Teleservices Data Protection Act (TDDSG).
  5. Dispute Settlement and Consumer Dispute Settlement Act
    The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can find at http://ec.europa.eu/consumers/odr find. We are neither obliged nor willing to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.

B. Offers on site in Ammaji's Ayurveda Center

  1. The offer of the Ammaji's Ayurveda Center is only for well-being and use is at your own request. The Ayurveda massage provider or yoga teacher does not diagnose, prescribe any medication or treatment. A visit is not a substitute for medical evaluation, diagnosis and treatment, and any content of conversation during the session is deemed to be well-meaning information only. Furthermore, he makes no promises about the effectiveness of any application or product proposal and is not responsible for the consequences of any product or application proposal.
  2. It is recommended that you consult a qualified healthcare professional for any mental or physical condition, and there should be no medical reason preventing any treatment or massage. Please inform Ammaji's Ayurveda Center of any physical limitations that may limit treatment.
  3. We reserve the right to refuse treatment without giving reasons.
  4. Payments made will not be refunded.

If you have any questions at any time, please ask - we'll be happy to answer them!

Thank you and have a nice visit!

End of Terms and Conditions
As of February 2022

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Ammaji’s Ayurveda Zentrum | Rheinstraße 93 | 65185 Wiesbaden | 0611 16898161 | info@ammajis.de | www.ammaijs.de (im Folgenden Ammaji’s Ayurveda Zentrum). Durch eine Inanspruchnahme des Angebots gelten diese als akzeptiert:

A. Gutscheine

  1. Geltungsbereich 
    Für alle Lieferungen von Ammaji’s Ayurveda Zentrum an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
  2. Vertragspartner 
    Der Kaufvertrag kommt zustande mit Ammaji’s Ayurveda Zentrum. Fragen, Reklamationen und Beanstandungen können Sie uns unter der Telefonnummer 0611 16898161 oder per info@ammajis.de schicken.
  3. Angebot und Vertragsschluss 
    3.1 Die Darstellung der Leistungen/Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
    3.2 Durch Anklicken des Buttons “Zahlungspflichtig bestellen” im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Leistungen/Produkte ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Bestätigung unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen. Diese Bestellbestätigung wird auf der Internetseite angezeigt und gleichzeitig per E-Mail versendet.
  4. Widerrufsbelehrung
    4.1. Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Ammaji’s Ayurveda Zentrum mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    4.2. Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Versandkosten werden nicht erstattet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An 

Ammaji’s Ayurveda Zentrum
Rheinstraße 93
65185 Wiesbaden
0611 16898161
info@ammajis.de
www.ammajis.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Widerrufsbelehrung erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

  1. Preise und Versandkosten 
    Die auf den Artikelseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung aufgeführten Versandkosten. Der Gutschein kann per E-Mail versendet werden und steht dem Empfänger zum Ausdrucken zur Verfügung. Alternativ kann der Versand per Post erfolgen. Hierzu werden die zum Versand erforderlichen Kundendaten (Anrede, Name, Anschrift) zur Weiterverarbeitung übermittelt, Versandkosten werden Ihnen im Bestellvorgang mitgeteilt.
  2. Gutscheinbedingungen und Gültigkeit 
    Der Gutschein kann nur in Höhe des für den Gutschein bezahlten Betrags eingelöst werden und ausdrücklich nicht nach der auf dem Gutschein genannten Leistung.
    Unter Verwendung der Zahlungsart Giropay, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse ist ein Gutschein sofort nach der Bestellung gültig und noch am gleichen Tag einlösbar.
    Der Gutschein ist in der Regel 1 Jahr gültig. Das Gültigkeitsdatum finden Sie auch auf dem Gutschein.
    Der Anbieter des Gutscheins löst nur Gutscheine ein, die vollständig bezahlt sind.
    Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist generell nicht möglich.
    Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn er in digitaler oder ausgedruckter Form am Tag der Einlösung dem Anbieter des Gutscheins vorgelegt wird. Eine Einlösung per Buchung eines Termins auf dem Online-Kalender ist möglich.
  3. Zahlung 
    7.1 Die Zahlung erfolgt wahlweise per Giropay, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse.
    7.2 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen am Abschluss des Bestellvorgangs sowie in der Bestell-Bestätigung per E-Mail unsere Bankverbindung und versenden die Ware nach eindeutigem Zahlungseingang auf unser Konto.
    7.3 Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.
  4. Datenschutz 
    Die Daten des Bestellers werden als Kundendaten ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung erfragt, gespeichert und verwendet. Grundlage hierfür sind die einschlägigen Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG).
  5. Streitbeilegung und Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

B. Angebote vor Ort in Ammaji’s Ayurveda Zentrum

  1. Das Angebot des Ammaji’s Ayurveda Zentrums dient allein dem Wohlbefinden und Inanspruchnahme erfolgt auf eigenen Wunsch. Der Ayurveda-Massage-Anbieter oder Yogalehrer erstellt keine Diagnosen, verschreibt keine Medikamente oder Behandlungen. Ein Besuch stellt keinen Ersatz für medizinische Untersuchungen, Diagnosen und Behandlung darstellen und jeglicher Inhalt von Gesprächen während der Sitzung rein als wohlmeinende Information gilt. Weiterhin macht er keinerlei Versprechen zur Wirkung jeglicher Anwendungen oder Produktvorschläge und ist nicht verantwortlich für die Folgen von Produkt- oder Anwendungsvorschlägen.
  2. Es wird empfohlen, für jegliche geistige oder körperliche Beschwerde einen qualifizierten Arzt zu konsultieren, einer Anwendung oder Massage sollte kein medizinischer Grund entgegenstehen. Bitte informieren Sie Ammaji’s Ayurveda Zentrum über jegliche körperlichen Einschränkungen, die eine Behandlung einschränken können.
  3. Wir behalten uns vor, die Behandlung ohne Angabe von Gründen zu verweigern.
  4. Getätigte Zahlungen werden nicht erstattet.

Sollten Sie zu jeglichem Zeitpunkt Fragen haben, bitte stellen Sie sie – wir beantworten sie gerne!

Vielen Dank und einen schönen Besuch!

Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Stand Februar 2022

Call Now Button