Partner Massage Workshop

Angebote

Wer träumt nicht davon, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen, wo der Partner mit einer entspannten Ölmassage wartet? Eine Massage, die nicht nur Verspannungen im Rücken löst, sondern deinem Körper hilft zu entgiften und das Immunsystem zu stärken. Dieser Traum kann Wirklichkeit werden – lern die Grundlagen der Ayurveda Massage zusammen mit deinem Partner!

Einen Tag Ayurveda Massage-Training

Zusammen lernt ihr, wie ihr eure Hände bewegt, so dass sie nicht gleich ermüden und wehtun, gleichzeitig aber tief in die Gewebe gehen und dort Spannungen lösen. Ihr erfahrt, wie ihr verschiedene Prozesse im Körper durch die Stimulation der Marma-Punkte, der Akkupunkturpunkte des Ayurveda in Bewegung setzt.

Lernen am Modell, als Beobachter und als Empfangender

Dadurch, dass ihr mit Balendu zu dritt im Workshop seid, lernt ihr nicht nur, indem ihr zuseht, sondern auch, indem ihr euren Partner selbst massiert und auch spürt, wie sich die gleichen Handgriffe und Bewegungen am eigenen Körper anfühlen!

Profitiert von Balendus Erfahrung und lernt, authentische Ayurveda Massagen zu geben – und der schöne Nebeneffekt: ihr verbringt Zeit miteinander, lernt den Körper des anderen noch besser kennen und stärkt eure Beziehung!

Preise und Termine

6 Stunden Workshop: 500 Euro pro Paar

Den Termin können wir flexibel und individuell wählen – sprecht uns einfach an: 0611-16898161 oder per Mail an info@ammajis.de

Back To Top
%d bloggers like this: