Diese halbe Stunde Nacken-Rücken-Schultern-Massage widmen wir völlig dem Bereich, der ganz klassisch bei langem Sitzen verspannt! Vom Nacken bis zum mittleren Rücken oder – auf Wunsch – auch bis zum unteren Rücken werden diese Verspannungen gelöst. Sanft aber kraftvoll gehen wir bei der Massage tief in die individuellen Anspannungspunkte.

Die Wärme, die Massagetechnik und nicht zuletzt die Ayurveda Kräuteröle helfen den Muskeln zu entspannen. Die Haut stößt Giftstoffe aus und man fühlt sich endlich wieder lockerer, leichter und freier! Die Bewegungen lindern Rückenschmerzen und bei regelmäßiger Anwendung können diese sogar verschwinden!

Auf Wunsch machen wir gerne auch einen Termin mit einfachen aber sehr effektiven Übungen, die man ganz leicht zwischendurch machen kann. Ein paar Minuten pro Tag helfen, die Verspannungen gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen!

Tu dir etwas Gutes und komm zu einer Nacken-Rücken-Schultern-Massage!

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 45 Euro

  • Nacken-Rücken-Schultern-Massage
  • Nacken-Rücken-Schultern-Massage
  • Verspannungen lösen

Buche deinen Termin: