Nacken, Rücken und Schultern

Massagen

Diese halbe Stunde wird völlig dem Bereich gewidmet, der ganz klassisch bei langem Sitzen verspannt! Vom Nacken bis zum mittleren Rücken oder – auf Wunsch – auch bis zum unteren Rücken werden diese Verspannungen gelöst. Sanft aber kraftvoll geht Swami Balendu bei seiner Massage tief in die individuellen Anspannungspunkte.

Die Wärme, die Massagetechnik und nicht zuletzt die Ayurveda Kräuteröle helfen den Muskeln zu entspannen. Die Haut stößt Giftstoffe aus und man fühlt sich endlich wieder lockerer, leichter und freier!

Auf Wunsch machen wir gerne auch einen Termin mit einfachen aber sehr effektiven Übungen, die man ganz einfach zwischendurch machen kann. Ein paar Minuten pro Tag helfen, die Verspannungen gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen!

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 35 Euro

Jetzt Buchen

Leave a Comment

Back To Top