4.8
Based on 89 Reviews
google
Jens Schepler
02/03/2024

Tolle Wohlfühlmassage - 90 Minuten Entspannung pur !

A very professional treatment. Clean, warm rooms and friendly staff. The massage with pressure points was very effective. The aryuvedic meals were tasty and filling🙏

google
Jazmane Brown
15/02/2024

Fantastic prenatal massage! Super professional, the venue it immaculately clean, and I left feeling SO much better with all this back pain in the third trimester. Definitely coming back sooner than later.

google
Julia Stolz
27/01/2024

Wir haben ursprünglich eine Teilkörpermassage für unsere 10-jährige Tochter gebucht. Während der Massage hat sie sich toll auf die Wohltat eingelassen und hat von sich auch gleich gewünscht, dass Balindu auch Beine massieren soll. Es war einfach super! Sehr aufmerksam, einfühlsam und professionell! Danke an Balindu und auch seine Frau, die sich um unsere Tochter gekrümmt hat während ich mich spontan dazu entschieden habe, eine Kopfmassage auszuprobieren. Dies war ebenfalls eine Wohltat! Herzlichen Dank und bis demnächst ☺🤗

google
Lara Mänche
15/12/2023

War zu besuch in Wiesbaden und hatte auf Empfehlung einer Freundin die Marma Massage. Es wurde sehr individuell auf mich eingegangen, auf meine Problemstellen und auch die Intensivität wurde angepasst. Als Hebamme kann ich die Schwangerenmassage auch getrost empfehlen! Das Beste, was man sich und dem Baby in der Schwangerschaft gönnen kann, sind Massagen! Würde ich in der Nähe wohnen, käme ich regelmäßig.

google
Annette H.
15/12/2023

Ich hatte eine wunderschöne professionelle Massage. Danach habe ich mich gestärkt und sehr entspannt gefühlt. Ich wurde sehr liebevoll empfangen und beraten und kann es weiter empfehlen.

google
Sophia Schell
05/12/2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit schöner Atmosphäre. Wir hatten jeder eine 1h Behandlung, die nachwirkend auch noch sehr gut war. Würden immer wieder gerne kommen!

Had a fantastic massage. Not knowing much about Ayurveda techniques, I selected the Marma massage and it was exactly what I was hoping for. Firm pressure right at the spots that needed it, great attention and care given to old injuries, and a comfortable/relaxing space to fully enjoy the treatment. This is a warm and inviting atmosphere and Balendu is very intuitive about the body and its needs. I appreciated the uniqueness of this experience.

google
Susanne Pfaadt
20/11/2023

Die Marma Massage war einfach toll - sehr entspannend und wohltuend. Eine absolute Empfehlung - Ich werde dies sicher wiederholen.

google
Florian Weiß
25/10/2023

Bei Balendu fühle ich mich sehr woh undf bestens aufgehoben, er ist sehr herzlich. Die Massage ist wunderbar, traditionell, vor allem wirksam und so entspannend. Er ist außerdem ein sehr guter Ausbilder und Lehrer.

sehr gute Ayurveda-Massage

Heute war ich bei Ammaji's Ayurveda Zentrum zur Abhyanga-Massage mit Shirodhara. Das Zentrum hat eine sehr schöne Atmosphäre, es ist hell und luftig. Die hier angebotenen Massagen sind herausragend, denn Balendu hat ein sehr gutes Gespühr und auch seine Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Die Massageräume können während der Behandlung durch Vorhänge abgedunkelt werden und die Massageliegen haben eine eingebaute Heizung - im Herbst und Winter sehr wichtig. Es war rundum sehr gemütlich, ich habe mich gleich wohlgefühlt. Es hat mir gut getan, mir diese Massage als Selbstfürsorge zu gönnen. Balendu ist bereits seit Jahrzehnten im Ayurveda tätig, zunächst als Ayurveda-Arzt in Indien und in Wiesbaden als Ayurveda-Therapeut. Aufgrund seines fundierten Ayurveda-Wissens führt Balendu auch Body-Checks durch und kann die Behandung individuell auf den Menschen ausrichten. Sein Zentrum ist ein Kleinod authentischen Ayurvedas in Wiesbaden und ein Geheimtipp, der bestimmt schnell noch viel mehr an Popularität gewinnen wird. Menschen zu helfen und bei der Heilung zu unterstützen, steht hier im Fokus. Die Massage war so wohltuend und entspannend! Auch der Stirnguss, Shirodhara, hat mir sehr gut getan und meinen Geist entspannt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!