4.8
Based on 95 Reviews

Letzten Sonntag war ich wieder bei Ammaji´s zur Abhyanga Massage und ich war wieder einmal total begeistert. Balendu hat wirklich magische Hände und nach der Massage fühlte ich mich wieder unglaublich wohl. Besonders meine durch Athritis geplagten Bein- und Rückenmuskeln und Gelenke reagieren auf seine Massagen lange Zeit mit völliger Entspannung und Schmerzfreiheit. Seit vielen Jahren nehmen Ayurvedische Massagen einen festen Platz in meinem Leben ein. Eine wirklich tiefgreifende, wohltuende und wirksame Ayurvedische Massage, die körperliche sowohl als auch mentale Entspannung miteinander wirksam verbinden kann, ist nicht einfach zu finden. Bei Ammajis´s fühle ich mich seitdem sehr gut aufgehoben. Auch das Ambiente, der warmherzige Empfang und die angenehme Ruhe tragen zu einem tief beeindruckenden Wohlgefühl bei.

Die Massage ist absolut professionell und sehr wohltuend. Körperliche Beschwerden verbessern sich mit jeder neuen Anwendung. Sehr gerne wieder. Ammaji's Ayurveda Zentrum sehr empfehlenswert.

google
Ka Vita
28/03/2024

Sehr zu empfehlen! Balendu ist sehr herzlich und legt großen Wert darauf, dass der Kunde sich von Anfang bis Ende wohl fühlt. Er geht individuell auf seine Kunden ein und man fühlt sich in guten Händen im wahrsten Sinne des Wortes ☺️

Ich war heute das erste Mal bei einer Ayurveda Massage (Kopf- Nacken Massage). Ich habe bzw hatte eine starke Verspannung im Nacken. Es war sehr gut! Ich habe gestern spontan online den Termin reserviert - finde ich auch super! Ich komme auf jeden Fall wieder! Danke!

google
Tim Brinker
12/03/2024
google
Jens Schepler
02/03/2024

Tolle Wohlfühlmassage - 90 Minuten Entspannung pur !

A very professional treatment. Clean, warm rooms and friendly staff. The massage with pressure points was very effective. The aryuvedic meals were tasty and filling🙏

google
Jazmane Brown
15/02/2024

Fantastic prenatal massage! Super professional, the venue it immaculately clean, and I left feeling SO much better with all this back pain in the third trimester. Definitely coming back sooner than later.

google
Julia Stolz
27/01/2024

Wir haben ursprünglich eine Teilkörpermassage für unsere 10-jährige Tochter gebucht. Während der Massage hat sie sich toll auf die Wohltat eingelassen und hat von sich auch gleich gewünscht, dass Balindu auch Beine massieren soll. Es war einfach super! Sehr aufmerksam, einfühlsam und professionell! Danke an Balindu und auch seine Frau, die sich um unsere Tochter gekrümmt hat während ich mich spontan dazu entschieden habe, eine Kopfmassage auszuprobieren. Dies war ebenfalls eine Wohltat! Herzlichen Dank und bis demnächst ☺🤗