Vorträge: Wohlfühlen mit Ayurveda

Pressemitteilungen

Der indische Ayurvedatherapeut Swami Balendu hält am Samstag, den 4. März 2017 im Ammaji’s Ayurveda Zentrum Wiesbaden drei Kurzvorträge über Ayurveda, der indischen Wissenschaft vom gesunden Leben. Um 12 Uhr spricht er zum Thema „Was ist Ayurveda?“, um 14 Uhr über die ayurvedische Gesundheitsküche und um 16 Uhr über die Bestimmung der drei Körpertypen.
Anlass ist die Eröffnung des Zentrums in der Rheinstraße 93, Nähe Ringkirche. Der Wiesbadener Musiker Thomas Meisenheimer begleitet die Vorträge auf der indischen Sitar. Dazu gibt es Tee und leckere Kleinigkeiten nach ayurvedischen Rezepten.

Weitere Infos unter Telefon: (0611) 16898161
oder E-Mail: info@ammajis.de.

Über Swami Balendu
Der indische Ayurvedatherapeut Swami Balendu stammt aus einer bekannten Prediger-Familie, die in Indien einen Yoga- und Ayurveda Ashram führt sowie eine wohltätige Schule. Über mehrere Jahre reiste er nach Europa und in den Rest der Welt, wo er Yoga- und Ayurveda Workshops gab, zusammen mit Psychotherapeuten, Ärzten und Heilpraktikern arbeitete und in Einzelsitzungen Menschen mit seinem Rat zur Seite stand. Ende 2016 siedelte er mit seiner deutschen Frau Ramona und seiner Tochter Apra nach Wiesbaden und gründete das Ammaji’s Ayurveda Zentrum.

Über das Ammaji Ayurveda Zentrum
Das Ammaji’s Ayurveda Zentrum in Wiesbaden bietet authentisches indisches Ayurveda aus langjähriger Familientradition: entspannende Ölmassagen, persönliche Körpertypbestimmungen und Beratung zur gesunden Ernährung. Bei gesundheitlichen und körperlichen Beschwerden helfen wir mit Ratschlägen und geben konkreten Tipps zur Entspannung. Für romantische Abende zu zweit, private Feiern oder geschäftliche Events bereitet unser Koch Speisen nach Ayurveda in den eigenen Räumen zu.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Sonn- und Feiertags geschlossen.

Redaktionelle Rückfragen und Belegexemplare bitte an:

Ammaji’s Ayurveda Zentrum
Ramona Goswami
Rheinstraße 93
65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 16898161
Handy/WhatsApp: (0171) 2744984
E-Mail: info@ammajis.de
Web: www.ammajis.de

Leave a Comment

Back To Top