Indische Klänge in Ammajis Ayurveda Zentrum

Pressemitteilungen

Am Samstag, den 1. April um 19.30 Uhr veranstaltet das neu eröffnete Ayurveda-Zentrum in der Rheinstraße 93 einen meditativen Konzertabend mit indischen Klängen.
Peter Heß spielt die indischen Trommeln Tablas und Thomas Meisenheimer die indische Langhalslaute Sitar und die Bambusflöte Bansuri.
Das Duo möchte die Zuhörer mit den geheimnisvollen Klangwelten Indiens bekannt machen.
In entspannter Atmosphäre wird ayurvedischer Tee gereicht.

Der Eintritt beträgt 10 €

Reservierung wird empfohlen.
Tel.: 0611-16898161
info@ammajis.de

 

Über Peter Heß
Peter Heß beschäftigt sich schon seit den 60’er Jahren intensiv mit der indischen Musik und ihren Rhythmen. Er erlernte bei dem Großmeister Pandit Mahapurush Mishra das Spiel der Tablas.
Er ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie,  Musiktherapeut und Musiker.

Über Thomas Meisenheimer
Der Wiesbadener Weltmusiker Thomas Meisenheimer spielt seit 1991 Sitar und lernte bei Professor Nagar.  Er konzertiert regelmäßig zu den Kulturtagen und zu Wiesbaden Tanzt.

Mit dem Ensemble World Music Wiesbaden hat er zu einer musikalischen Völkerverständigung beigetragen. Freiberuflich arbeitet er als Musikpädagoge und Klangtherapeut.

Über das Ammaji Ayurveda Zentrum
Das Ammaji’s Ayurveda Zentrum in Wiesbaden bietet authentisches indisches Ayurveda aus langjähriger Familientradition: entspannende Ölmassagen, persönliche Körpertypbestimmungen und Beratung zur gesunden Ernährung. Bei gesundheitlichen und körperlichen Beschwerden helfen wir mit Ratschlägen und geben konkreten Tipps zur Entspannung. Für romantische Abende zu zweit, private Feiern oder geschäftliche Events bereitet unser Koch Speisen nach Ayurveda in den eigenen Räumen zu.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Redaktionelle Rückfragen und Belegexemplare bitte an:

Ammaji’s Ayurveda Zentrum
Ramona Goswami
Rheinstraße 93
65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 16898161
Handy/WhatsApp: (0171) 2744984
E-Mail: info@ammajis.de
Web: www.ammajis.de

Back To Top
Start Whatsapp Chat
Hi There
%d bloggers like this: