Indien hautnah erleben!

Nord-und-Südindien-Reise: 4.4. - 18.4.2020

In den hessischen Osterferien nehmen wir euch mit auf eine neue Reise: erlebt sowohl den Norden als auch den Süden Indiens mit uns! Somit haben wir alles dabei - Kultur, Sehenswürdigkeiten, Infos, Strand und natürlich jede Menge Spaß!

Nun machen wir einen Abstecher ein bisschen landeinwärts. Aber auf dem Wasser! Auf einem der komfortablen Hausboote, die in Allapuzha ablegen, genießen wir die Sicht auf die tropische Natur um uns herum. Wir bestaunen Palmen und Fischerdörfer während unser Boot gemütlich durch die Backwaters gesteuert wird. Der Sonnenuntergang ist unvergesslich – und genauso das südindische Essen, das frisch an Bord für uns zubereitet wird.

Nach einer ruhigen Nacht auf dem Boot legen wir in der Früh wieder zurück in Allepey an – wo wir dann noch zwei Tage am Strand genießen können.

Schließlich kommen wir zum krönenden Abschluss unserer Reise: Mumbai, früher Bombay, einer der Städte Indiens, die so viele Facetten des Landes in sich vereint! Wir lassen und bezaubern von der Stadt Bollywoods mit ihren Farben und Liedern. Wir besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Gateway of India und natürlich den berühmten Marine Drive.

Mit diesen tollen letzten Eindrücken steigen wir in den Flieger nach Hause – wo wir sicherlich noch lange an unsere vielen Erlebnisse denken werden!

Buchung

Lust bekommen? Dann schreibe uns doch bitte an info@ammajis.de oder ruf einfach an unter 0171-2744984 oder 0611-16898161

Preis

Mit Unterkunft im Doppelzimmer: 2490 Euro
Mit Unterkunft im Einzelzimmer: 2690 Euro

Die Preise beinhalten alle Reisekosten in Indien - also der innerindische Flug und die Transfers - Unterkunft im Ashram, in Hotels guter Qualität, Mineralwasser und vegetarisches Essen. Dazu natürlich die Begleitung zweier hindi-, englisch- und deutsch-sprachiger Reiseleiter.

Nicht inbegriffen sind:
- die Eintrittspreise für die Sehenswürdigkeiten
- der Flug nach Indien
- das Touristenvisum

Wir organisieren zwar nicht die Buchung der Flüge oder die Visa, du kannst jedoch gerne den gleichen Flug buchen wie wir und wir treffen uns am Flughafen! Die Einzelheiten und auch Hilfestellung für das Visum bekommst du gerne, wenn du buchst!

Buchung

Lust bekommen? Dann schreibe uns doch bitte an info@ammajis.de oder ruf einfach an unter 0171-2744984 oder 0611-16898161

Preis

Mit Unterkunft im Doppelzimmer: 1490 Euro
Mit Unterkunft im Einzelzimmer: 1690 Euro

Die Preise beinhalten alle Reisekosten in Zug oder klimatisiertem Auto, Unterkunft im Ashram, in Hotels guter Qualität, Mineralwasser und vegetarisches Essen in den Hotels und in Ammaji’s Ayurveda Restaurant im Ashram. Dazu natürlich die Begleitung zwei hindi-, englisch- und deutsch-sprachiger Reiseleiter.

Die Eintrittspreise für die Sehenswürdigkeiten sind im Preis nicht mit inbegriffen.

Auch der Flugpreis und das Visum sind nicht mit inbegriffen. Wir organisieren auch nicht die Buchung der Flüge oder die Visa, du kannst jedoch gerne den gleichen Flug buchen wie wir und wir treffen uns am Flughafen! Die Einzelheiten und auch Hilfestellung für das Visum bekommst du gerne, wenn du buchst!