Unsere Unterkünfte in Indien 2019

Auf unserer Indienreise wohnen wir ganz unterschiedlich - aber immer gut! Von Heritage-Hotel über High-Class-Hotel bis hin zum Ashram, es ist alles dabei! Sollte sich jemand nicht ganz sicher sein ob er mitkommt, überzeugen ihn ja eventuell die wunderschönen Bilder unserer Unterkünfte - und den Rest Indiens entdecken wir dann unterwegs!

Delhi

Nach unserer Landung in Delhi am 29. Oktober, fahren wir zunächst in das 5-Sterne-Hotel "WelcomHotel Dwarka" in Delhi.

Jaisalmer - in town

Am 2. Oktober erreichen wir dann Jaisalmer und checken uns ein in das Hotel 'Golden Haveli'.

Jaisalmer  -  the desert

Gleich am nächsten Tag machen wir uns auf ins Abenteuer: wir fahren in die Wüste Thar und verbringen einen Nachmittag in den Dünen - auf dem Rücken von Kamelen und natürlich im Sand. Am Abend genießen wir Tanz und Musik im Zeltlager - mit Schweizer Zelten, die mit Klimaanlage und Toiletten ausgestattet sind!

Jaipur

Schließlich erreichen wir wieder mit dem Nachtzug unseren letzten Reisestopp: Jaipur, die Hauptstadt Rajasthans mit ihren vielen kleinen und großen Palästen. Wir tauchen ganz in 1001 Nacht ein und wohnen im Heritage Hotel 'Vimal Heritage'.

Komm mit!

Wir haben noch ganz wenige Plätze frei - und würden uns freuen, wenn du zu unserer kleinen Gruppe noch dazustoßen würdest! 

Hier findest du weitere Einzelheiten - und bei Interesse, schreib uns einfach auf info@ammajis.de

%d bloggers like this: