Die uralte Tradition des Ayurveda bietet uns im heutigen Alltag viele Hilfestellungen, auf die wir ganz einfach zurückgreifen können – und mit denen wir unseren Körper ins Gleichgewicht bringen können! Und das auch noch ganz einfach: mit dem, was wir essen! Doch nicht jeder Ernährungs-Tipp ist auch für jeden Magen geeignet!

Im Ayurveda gibt es drei ‚Doshas‘: Vata, Pitta und Kapha. Im Idealfall, sind diese im menschlichen Körper im Gleichgewicht, doch in Realität gibt es das recht selten. In einer Ayurveda-Beratung erfährst du im Gespräch deinen Ayurvedischen Körpertyp und welche Auswirkung dieser auf deine Gesundheit und dein Leben hat.

Dadurch lernst du zum Beispiel Hintergründe für Verdauungsbeschwerden oder auch Hautprobleme kennen! Wir erklären dir, welches Essen auf welches Dosha wirkt und warum du deshalb gewisse Lebensmittel konkret verwenden oder vermeiden solltest. So bist du im Alltag gesünder – und fühlst dich einfach besser und fit!

Gleichzeitig ist Ayurveda auch hilfreich für jeden, der auf natürliche Weise auf sein Äußeres achtet: wir können dir zeigen, wie Ayurveda hilft, Gewicht zu verlieren – oder wie man mit Pflanzen und Kräutern eine regelrechte Verjüngungskur machen kann!

Du kannst ayurvedische Ernährung in dein tägliches Leben ganz leicht integrieren – komm vorbei und lege die Grundlagen!

Kosten:

45 Euro für ca. 30 Minuten Beratung

Back To Top